Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 16, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Beständeschau 2011

Baheera & Karubi T sowie Besheer erfolgreich an der Beständeschau SZAP 2011

Wir freuen uns über die schönen Erfolge der Repräsentanten der 3. und 4. Generation unserer Zucht an der diesjährigen Beständeschau.

Mit ihrem ersten Fohlen Karubi T (von Kunar T) bei Fuss, wurde unsere Baheera (Bajkal x Evelina) zum 2. Mal mit der Höchstnote der 4-6 jährigen Stuten goldprämiert; Söhnchen Karubi T tat es ihr gleich und erlangte ebenfalls mit der Höchstnote der Hengstfohlen eine Goldprämierung. Mutter und Sohn haben sich bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug in jeder Beziehung vorbildlich und brav benommen, sind prima in den Hänger eingestiegen, haben sich während der ganzen Fahrt ruhig verhalten und waren auch in den Zeltboxen trotz unruhiger Nachbarn nicht aus der Fassung zu bringen.

Wir gratulieren der Besitzerin Denise Esposito. ganz herzlich zur 2. Goldprämie des schönen Vollbruders zu Baheera, Besheer (Bajkal x Evelina)! Er erzielte die zweithöchste Note von 7 Startern bei den Wallachen. Nun sind wir gespannt auf seinen ersten Start unter dem Sattel im GA03 am Sporttag der SZAP 2011!




Baheera (Bajkal x Evelina)



Karubi T (Kunar T x Baheera)


Besheer (Bajkal x Evelina) mit Besitzerin Denise Esposito
                              

Copyright © 2001-2011 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.